Ein Klavier, ein Klavier!

Yipie, ich lern Klavier. Ich hatte heute meine erste Stunde, bei einer klugen kleinen Vietnamesin. Das macht voll spaß. Das ich das nicht vorher schonmal gemacht habe. O.o

Hinzu kommt noch, das ich heute meine letze Klausur geschrieben habe. Als Belohnung könnte ich mir dann ja eigentlich mal ein kleines Klavierchen kaufen, oder ? Jetzt werd ich erstmal Ebay durchstöbern und nach einem gebrauchten, aber sau gutem Klavier ausschau halten. Selbstverständlich werde ich alle meine interessierten Leser wissen lassen, für welches ich mich entschieden habe. Nur vorher muss ich jetzt noch eine Runde Mythos spielen.

In diesem Sinne Gute Nacht.

2 Reaktionen zu “Ein Klavier, ein Klavier!”

  1. Kleine kluge Vietnamesin

    Hi Joniii!
    Mir hats auch voll Spaß gemacht mit dir Klavier zu spielen! Viel besser ist, dass ich dich so angestachelt habe, dass du dir jetzt auch ein Klavier kaufst :)! Denn vergiss nie: Zum Schwimmen Lernen braucht man Wasser (altes vietnamesisches Sprichwort)!

    lg die kleine kluge Vietnamesin

  2. tc

    Hi,
    ich bin auf der suche nach einer kleinen klugen vietnamesin, die klavier spielt und aus münchen ist. Wenn du noch mit ihr in kontakt bist, kannst du sie bitte fragen, ob sie jazzygirl war/ist?! Die, die ich kenne möchte jazzmusik sehr. Über ein kurzes feedback wärenich erfreut

Einen Kommentar schreiben