Jamba Sparabo kündigen!

Seit diversen Monaten wurde jeden Monat von meinem Konto 12 Euro für ein Jamba Sparabo abgebucht, dass ich nie bestellt hatte. Da O2 das automatisch von meinem Konto abgebucht hat konnte ich auch noch nicht mal einfach so die Zahlung verweigern…

Nach einem Anruf und einer E-Mail an O2 hat sich auch nichts geändert. Ich hatte ja nichtmal einen Account bei Jamba. Nun habe ich heute mal wieder bei google gesucht und herausgefunden, dass ich einfach nur

STOP ALLE an 33333

schicken muss um alle Verträge zu kündigen. -.- Was mir das an Geld gespart hätte…

Darauf hin kam dann eine SMS zurück, ich würde alle meine Gutscheine verlieren. 😀 och wie schaaaade.

Ich hoffe mal, ich bin diese Jamba Klitsche jetzt endlich los. :)

7 Reaktionen zu “Jamba Sparabo kündigen!”

  1. Käse

    aber jetzt hast du ja dann ab nächsten Monat gar nich mehr die neuesten Beats auf deinem Handy! Och schade

  2. BOND - Jetzt aber alle

    http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_violence/98.php/?cl_tf_sign=1

    Frohe Ostern und fröhliches Linkweiterschicken!

  3. Kay

    lol,
    schon die ersten spammer da 😀

    zu faul um im netz nach zu guggen, hasst du die “webklitsche” so sehr? 😉

  4. BOND - Jetzt aber alle

    pf, von wegen, ich bin hier der beste Poster !

  5. admin

    Hier Spammt nur einer und der Spammt nicht !
    Ich hab auf jeden Fall unterschrieben, gute Aktion Conny.

  6. BOND - Jetzt aber alle

    Herrlich, danke boss!
    jetzt werden meine Kommentare schon verändert 😀

  7. Lena

    Bei mir das gleich, 4,99 EUR pro Woche! Hab auch auf der Hotline angerufen und nach 6 Minuten sagt die Computerstimme “Lilli” das auch die Jamba Mitarbeiter mal Schlaf brauchen und verweisst mich auf die Homepage. Dein Tipp mit der SMS hat funktioniert! Danke! Boar bin ich sauer! Ich zahle seit Juni 4,99 EUR pro Woche! Ich hab eben gesehen das ich eine SMS von Jamba bekommen habe im Juni auf der steht wenn ich das nicht will muss ich eine SMS mit OUT an 33333 senden. Grrr…

Einen Kommentar schreiben