Endlich ist das “Stagepiano” da :)

Sooo heute war es nun endlich soweit. Seit heute morgen bin ich stolzer besitzer eines Yamaha P85 Stagepianos und es is totaal geil :)

Seit ich zu Hause bin Klimper ich eigentlich nur noch auf dem Instrument herrum. Es hat 10 verschiedene Klänge, ca. Tausend verschiedene Beispielmusiken und ist ein super Staubfänger. Kurzum perfekt, jetzt muss ich nur noch ordentlich Klavierspielen lernen und die Musikerkarriere kann losgehn, Noten hab ich auf jeden Fall schon haufenweise.

Die ersten Konzerte werde ich wohl erst nächste Woche geben, da ich mich erst noch eine wenig einspielen möchte.

2 Reaktionen zu “Endlich ist das “Stagepiano” da :)”

  1. Käse

    wann soll ich wo sein :-) ? wegen dem Konzert^^

  2. BOND - Jetzt aber alle

    tut mir leid, die europatournee ist bereits ausverkauft, innerhalb von 45 minuten..
    aber es wird eine professionelle dvd geben, bei vorrauszahlung der 140.-€ bis morgen um 10 Uhr, wird die DVD sogar noch vor Weihnachten VERSANDFREI verschickt!
    Bestellungen wie immer a mich!

Einen Kommentar schreiben