Sooo (Tag 2)

Sooo, ich hatte heute irgendwie das Gefühl nicht genug gemacht zu haben, also habe ich mich um 2 noch schnell hingesetzt und einen bewegten Hintergrund eingebaut.

Eben is mir dann aufgefallen, das ich doch einiges gemacht hatte.Immerhin kann mein Spiel jetzt:

– An beliebigen stellen Models Spawnen und bewegen

vollerGegner

– Man kann schießen

– Die Schüsse machen schaden an den Models

– Solange das Model noch Schildendergie hat werden an dem Schnittpunkt mit der Boundingsphere Schildparticle emmitiert

– Ist das Schild kaputt wird Schaden gemacht und der Gegner explodiert in einer schööönen Explosion

Jetzt machts schon Spaß. :) mit der Leertaste kann man hunderte Gegner spawnen und dann abschießen. Reicht eigentlich schon, oder?

Die Schildparticel sind viereckig, da muss ich wohl nochmal rüber und ich brauch endlich eine XSI Version, damit ich die Zwischensequenzen rendern kann…

(XSI Problem gelöst, ich hab einfach die Trail nochmal auf dem Laptop installiert :) )

Einen Kommentar schreiben