Video Tutorials zum CUDA Api. Schnelles und einfaches Lernen ?!

CUDA ZONE

Ich hab tolle Video Tutorials gefunden, die sind zwar ein bisschen langweilig, aber immernoch besser als sich das ganze durchzulesen.

Mein CUDA programm wächst und gedeiht. Ich habe es mittlerweile auch geschafft die Frustrate von 20 WTF pro Minute auch 4 WTF pro Stunde verringer. Heute Abend werde ich mal wieder ein kleines Video hochladen.

Bis dahin schonmal viel Spaß mit den TUTORIALS

262144 Particle die jeder einzeln von einem kleinen Schwarmodel bewegt wird. Wärend mein Quadcore schon bei 65536 Particlen schlapp macht läuft es auf der GPU mit 262144 bei 60 Fps und das is noch nicht das Maximum. Wirklich erstaunlich !

Man sieht leider die einzelnen Punkte nicht so toll und 30 sek is auch n bisschen kurz, ich werd mal gucken ob ich das nochmal besser capturen kann.

Einen Kommentar schreiben