Russland Stipendium für Rostov und St. Petersburg

St. Petersburg

Ich hab mich einfach mal für eine Stipendium für einen Sprachkurs in Russland beworben und was soll ich sagen, ich habs einfach so bekommen. O.O

Demnächst werden also 1500 Euro auf meinem Konto eingehen und vom 20.08 bis 24.09. bin ich dann in Russland, lerne die Sprache, Land und Leute kennen.

Alles was ich tun muss ist die Hin- und Rückreise organisieren, und jeder der mich kennt darf schonmal anfangen sich sorgen zu machen. *g*

Ich hab mit einigen Russen an der HdM gesprochen und alle meinten einstimmig, wie?, du will nach “RUSSLAND” ?? Das is doch voll gefährlich. 😀

Naja ich freu mich trotzdem drauf und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, und ich will ja mal nich voreilig Kanonen nach Athen tragen, denn letztendlich ziehen wir ja alle am gleichen Boot und es ist nicht alles Geld was stinkt.

In diesem Sinne

скоро принять окно в Россию

Eine Reaktion zu “Russland Stipendium für Rostov und St. Petersburg”

  1. Bi Ba Butzelmann

    Ja mann, voll krasser Scheiß, du ziehst es durch

Einen Kommentar schreiben