PDF Dateien ändern oder reinschreiben – PDF-XChange

Kennt ihr das auch, man hat eine fertige PDF datei und will nur schnell eben was ändern, hat aber das Original verlegt?

Dann ist PDF-XChange die richtige Wahl.

Damit kann man in PDFs ändern oder zum Beispiel mit einem Wacom Board Bilder reinmalen und das kostenlos. Nur weiterführende Funktionen erst in der Pro-Version verfügbar.

Ich hab zum Beispiel gestern einen Vertrag online bekommen, mit dem Wacomboard und PDF-XChange unterschrieben und digital zurückgefaxt. Nie wieder Post 😀

Hier der kostenlose Link:

http://pdf-xchange-viewer.softonic.de/download

Eine Reaktion zu “PDF Dateien ändern oder reinschreiben – PDF-XChange”

  1. PDF xchange viewer - geiles teil!

    […] Jonas das nun schon gemacht hat, will ich auch nochmal Werbung machen für ein neues lieblings Freeware […]

Einen Kommentar schreiben