LBBW ein Erfahrungsbericht

Hallo,

ich wollte heute morgen gemütlich in den Waschsalon gehen und meine Wäsche machen.

So, dafür brauch man Kleingeld. Also, hmm wo krieg ich Kleingeld her? Wo würdet ihr hingehn? Klar in eine Bank!

Gesagt getan, ich geh also mit meinem 10 Euro-Schein in die Landesbank von Baden Württenberg und frage:” Könnten sie mir bitte dieses Geld wechseln?”

Die Frau an dem Schalter:” Haben sie denn ein Konto bei uns? ”

Ich: “Nein, aber sie sind doch eine Bank?!” (Ich guckte circa so O.o )

Angestellte:” Ja wir sind eine Bank und unseren Kunden wechseln wir auch Geld…”

Daraufhin war ich ein bisschen erböst und wechselte mein Geld im Zeitungskiosk nebenan, der übrigens sehr freundlich war.

Bei der LBBW werde sicher kein Kunde, auch wenn ich dadurch das Privileg erlangen sollte dort Geld wechseln zu dürfen …

Eine Reaktion zu “LBBW ein Erfahrungsbericht”

  1. Johannes

    krasser shit o.O

Einen Kommentar schreiben