Kostenlos online Bitmaps in Vectoren umwandeln mit Vector Magic

Moin,

nicht mehr ganz neu, aber da ich es gerade benutzt habe, dachte ich schreibe ich mal was darüber.

Genau wie der kostenintensive große Bruder von Adobe(Live Trace) kann Vector Magic einfach, schnell Bitmaps in Vectorgrafik umwandeln nur halt kostenlos. Die Datei darf dabei bis 5 Megapixel bzw. 1 Mb groß sein.

Das Projekt stammt aus dem Stanford University Artificial Intelligence Laboratory und wurde von James Diebel und Jacob Norda entwickelt.

Bild von Golem

Hier der Link zu Vector Magic,

viel Spaß

Eine Reaktion zu “Kostenlos online Bitmaps in Vectoren umwandeln mit Vector Magic”

  1. Jay

    Eine tolles Tool mit erstaunlich guten Ergebnissen, allerdings ist es leider nicht kostenlos: Das Herunterladen der fertig berechneten EPS-Datei kostet Geld. Kostenlos ist nur der Download der PNG-Vorschaudatei was wiederum für den eigentlichen Zweck reichlich sinnlos ist.

Einen Kommentar schreiben