Super kostenloser Screencapturer

Ich mach gerade mein Demovideo fertig und dafür muss ich immer einiges direkt vom Bildschirm aufnhemen.

Bisher musste das immer Fraps herhalten, damit kann man aber immer nur 30 Sekunden aufnehmen und auch immer nur das aktuelle Fenster und die Videos lassen sich danach nicht ordentlich weiterverarbeiten.

Nach ewigen suchen hat mich gestern der erste Eintrag bei google auf Snag-It 7 gebracht.

Damit kann man Screenshots machen und eben auch Videos direkt vom Bildschirm abfilmen. Man zieht einfach einen Bereich auf und dieser wird gespeichert und als .avi platzsparend abgelegt.

Die Dateien lassen sich dann auch in Premiere prima weiterverarbeiten. Also super Programm und bis auf einige Funktionen völlig kostenlos.

Also viel spaß :)

Snag-it 7

Eine Reaktion zu “Super kostenloser Screencapturer”

  1. käse

    aber leider nur für 30 Tage :(

Einen Kommentar schreiben