Nachbarschaft 24 Betrug die zweite …

Vor einiger zeit habe ich einen Blogeintrag geschrieben zu Nachbarschaft24.de die mich ewig schon mit Rechnungen und Mahnungen vollspammen. Jetzt sind sie mal wieder einen Schritt weiter gegangen und haben eine nette kleine Website erstellt die auch die letzten Zahlungsscheuen überzeugen soll.

Die seite www.aktuelles-inkassorecht.de auf der sie mit einem Urteil des Landesgerichts Lübeck werben und den Leuten Angst machen wollen .

Weiter gilt NICHT ZAHLEN alles Quatsch die Seite ist nur ein Fake. Siehe www.aktuellesinkassorecht.de für weiter Informationen.

Zur allgemeinen Erheiterung und für die vorweihnachtliche Stimmung hier die Mahnungstanne:

Die Mahnung
Die letzte Mahnung
Die allerletzte Mahnung
Die allerallerletzte Mahnung
Die letzte Mahnung vor Inkasso
Die allerletzte Mahnung vor Inkasso
Die allerallerletzte Mahnung vor Inkasso
Die letzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die letzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die letzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid
……..
……..

Eine Reaktion zu “Nachbarschaft 24 Betrug die zweite …”

  1. BOND - Jetzt aber alle

    Toll! You made my day :)
    aber: auf was du nicht alles reinfällt, auch toll!
    Schönen dicken Nikolaus wünsch ich

Einen Kommentar schreiben