Jonny goes Webklitsche !

Yiehaa ich bin jetzt fast Webklitscher.

Ich hab einen Linuxserver von der Uni bekommen, da hab ich nen Apache und nen Tomcat drauf installiert und nun läuft darauf meine “Flex Application mit Javabackbone Anbindung”. Voll cool, nach ewigem rumprokeln funktionierts jetzt einigermaßen.

Und hier gibts das ganze zu bestaunen.

Haniman-Games

Wenn ich die Tage mehr Zeit hab werd ich mal ein Tutorial machen. Aber ab dem Wochenende werde ich mit Jay nurnoch an unserem X-Box Spiel arbeiten… und dann muss ich auch zusehen, das ich endlich ein Praktikum bekomme. Ich hab da schon eine echt coole Firma in Hamburg im Blick.

Endlich wieder nach Hamburg. :)

Ich kann übrigens die Passwörter aus der Datenbank tatsächlich nicht auslesen. Die sind mit einem tollen Java packet verschlüsslt und werden so angezeigt:

$2a$10$wQ6.PaqpBMMtWEY4dOoEAOcVTPC/mhazTXVnNMNMMWj

Vieles funktioniert noch nich so ganz.

Zum Beispiel:

– Das Spiel ist nicht annähernd fertig.

– Ich kann den Namen der Datenbank nicht ändern, weil ich den Java service grad nich kompiliert kriege.

– Der Tomcat stürzt immer mal wieder ab … ( was aber an dem Uniserver liegt!)

– Das Layout is noch nich toll

– es fehlt noch das eingeloggte User angezeit werden und nen chat und und und

– finally kommt dann das echtzeit Onlinemultiplayerspiel

Sobald ich Zeit habe geht es weiter :)

Danke an Volker für den Tip mit dem Server und an Käse, Jay und Kai für die Unterstützug beim einrichten. :)

2 Reaktionen zu “Jonny goes Webklitsche !”

  1. Volker

    wie ich sehe konntest du mit meinem rat etwas anfangen. 😀

  2. admin

    Ja echt voll cool das das geklappt hat, danke!

Einen Kommentar schreiben