Manastory auf der Medianight der HdM

Um 5 uhr also genau pünktlich zum Start der Medianight 2009 wurde unser X-Box Spiel Manastory fertig. Naja fertig? Wann ist sowas schon fertig. Zumindest war der letzte Endboss unschaffbar schwer. Dachten wir zumindest, aber wir haben nicht mit den beiden eifrigen Jungspielern gerechnet, die nach knappen 4 Stunden Dauerspielens geschafft haben was selbst die Programmierer nich vollbracht hatten. :) Unter großem Applaus wurde das Spiel also gegen 20 Uhr das erste und für den Abend auch letzte Mal durchgespielt. 😀

Hier ein Foto der fröhlichen Entwickler. Das Spiel wird wohl in nicht ganz absehbarer Zeit auf X-Box Live downloadbar sein. Vieleicht wird es auch eine PC Version geben. Ich hab auf jeden Fall schon eine. 😛

Einen Trailer wird es aber auf jeden Fall auch noch geben.

3 Reaktionen zu “Manastory auf der Medianight der HdM”

  1. BOND - Jetzt aber alle

    das sieht vielversprechend aus! jetzt brauch ich nur noch ne xBox 😀

  2. Tiny

    Der Typ rechts ist süß – wer ist das?

  3. BOND - Jetzt aber alle

    http://www.woistjonas.de
    Kiew jetsch otschen seljonnaui Gorod!
    Grüße aus der Weltstadt

Einen Kommentar schreiben