Move to Partition

Dieses Script nimmt alle selektierten Ojekte und packt sie in jedem Pass die letztangewählte Partition

 
// ******************** Move to partition ******************************************* \\
// ************* Das Script nimmt alle selektiertenObjekte und packt sie in die letztangewählte ***** \\
// ************* Partition in jedem Pass ******* ************************************** \\
 
//Fehlerabfrage
if ( Selection(Selection.count-1).type == "#Group" ){
 
    // *** 2 Arrays zum speichern der Namen der selektieten Objekte und der Passnamen ***
 
    var OselArray     = new Array(Selection.count);
    var arrPass     = new Array(ActiveProject.ActiveScene.Passes.count);
    var PartName    = Selection(Selection.count-1).name;
 
    // *** packe die ObjektNamen in das Array ***
 
    for (i = 0; i < Selection.count -1 ; i++){
        OselArray[i] = Selection(i).name;
    }
 
    // *** packe die Passnamen in das Array ***
 
    for (i = 0; i<activeproject.activescene.passes.count;i++){>
</activeproject.activescene.passes.count;i++){>        arrPass[i] = ActiveProject.ActiveScene.Passes(i).name;
    }
 
    // *** Gehe beide Arrays druch und packe alle Objekte in alle Partitions ***
 
    for ( j = 0; j &lt; Selection.count-1; j++){
        for( i = 1; i &lt; ActiveProject.ActiveScene.Passes.count; i++){
            CopyPaste(OselArray[j], null, "Passes."+ arrPass[i] +".PartitionCube", 1);
        }
    }
 
}else{
    LogMessage(" Die letzte Selection muss eine Partition sein");
}